Dagmar Nitsche

"Das Alter hat keinerlei Bedeutung. Man kann mit zwanzig hinreissend sein, mit vierzig charmant und den Rest seiner Tage unwiderstehlich."

Coco Chanel


Seit ich denken kann, fasziniert mich das Thema "Schönheit". Um meine Begeisterung zum Beruf zu machen, besuchte ich vor einigen Jahren eine renommierte Kosmetikfachschule in Zürich. Nach der Ausbildung bekam ich eine Anstellung in einem international bekannten Unternehmen. Dort hatte ich die Gelegenheit, meine Begabung im Schminken unter Beweis zu stellen. Als jahrelang frei tätige Make-up Artistin verfüge ich über Erfahrung im In- und Ausland. So hatte ich unter anderem die Gelegenheit, in Paris bei internationalen Fashion Week für renommierte Designer wie Emanuel Ungaro oder Lolita Lempicka zu schminken. Auch konnte ich viele Schweizer Talente bei einem privatem Schweizer TV Sender schminken und setze meine Freude und mein Können bei Fotoshootings für Magazine und Werbung, bei Mode-shows oder Anlässen ein.

Mit CULTURE OF BEAUTY erfülle ich mir meinen Traum - Menschen zu verwöhnen und zu verschönern sind meine Passion und machen mir unheimlich Spass. Ich freue mich sehr darauf viele Gesichter zum Strahlen zu bringen.